Glückssterne im Sommer

Nach über einem halben Jahr der Vorfreude, war es nun endlich soweit und acht Kinder samt drei Begleitpersonen aus dem Kinderdorf Pöttsching konnten die Gutscheine der Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau – welche im Rahmen der weihnachtlichen Aktion „Glückssterne für ein Kinderlächeln“ dem Kinderdorf Pöttsching übergeben wurden – endlich einlösen.

Die Gutscheine beinhalteten nicht nur einen Tageseintritt in der Therme, sondern auch ein Mittagessen und ein Getränk nach Wahl.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Sonnentherme Lutzmannsburg und den großzügigen Spender*innen bedanken, dass sie den uns anvertrauten Kindern so einen wunderschönen und entspannten Nachmittag ermöglichten!

Kindergruppe vor Therme

Möchten auch Sie das Kinderdorf Pöttsching unterstützen?

Wir freuen und bedanken uns sehr herzlich für jede Zuwendung und Spende! Nur durch die Unterstützung vieler helfender Menschen können wir unseren Kindern und Jugendlichen die besonders wichtigen Therapien bzw. ein individuelles Förderprogramm ermöglichen oder besondere Begabungen unterstützen sowie dringend notwendige Sanierungsarbeiten durchführen.

Danke für Ihre Spende!