Jobs im Kinderdorf Pöttsching

Bei uns arbeiten engagierte Menschen in unterschiedlichen Bereichen eng zusammen. Alle mit dem gleichen Ziel: den bei uns lebenden Kindern und Jugendlichen ein guter Ort zu sein. Wir legen Wert auf einen vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang und wollen damit ein gutes Arbeitsumfeld schaffen. Von unseren Mitarbeiter*innen erwarten wir – egal in welchem Bereich – neben fachlicher Qualifikation vor allem auch eine hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit.

Im Folgenden findest du aktuell ausgeschriebene Stellen. Wir freuen uns aber auch über Initiativbewerbungen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit bei uns ein Praktikum oder den Zivildienst zu absolvieren oder im Rahmen des Freiwilligen sozialen Jahres bei uns mitzuarbeiten. 

Offene Stellen

Aktuell sind folgend Stellen ausgeschrieben:

Jobs auf kinderdoerfer.at